Immotep Life Drain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Immotep Life Drain

Beitrag von pix am 03.08.14 23:47

Hi.
Ich hoffe der ein oder andere liest das und spekuliert mit.
Ich weiß das Bollwerk, Berserker, oder auch Kriegsgott die wahrscheinlich geeignesteten Talente sind.
Ich habe bei meinem Immotep Lebensentzug (Life Drain) 5/5.

Meine Idee und auch Frage, ist es nicht so das Life Drain nach der Höhe des Gesamtlebens mit 5% heilt?
Je höher ich den Immotep levele, desto effektiver ist dann das Talent, oder?

LG Pix


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immotep Life Drain

Beitrag von Killstorm am 04.08.14 1:38

Hi Pix,

hab bei keinem meiner Helden Lebensentzug, denke aber dass Du mit Deiner Spekulation richtig liegst.

Kannst ja mal ein paar Bücher investieren, dann hast Du direkt nen Vergleich  Very Happy und kannst uns informieren.

Zu Immo mit Berserker muss ich sagen, dass das Talent speziell in der Arena nur auf einer freien Line hilft. Kommt es zum Kampf ist er meistens platt bevor der Sturm losgeht. (Ist zumindest bei mir so).

Meiner Meinung nach: Immo Arena am besten mit hohem Erquicken.

Grüße

Killstorm

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immotep Life Drain

Beitrag von ThomasXVI am 04.08.14 3:20


Zu Frage 1)
"Recover 5% HP each time the Hero makes an attack" - somit sollte deine Interpretation richtig sein Smile

zur 2. Frage)
Da steht für mich erstmal die Frage, was du unter effektiver verstehst. Grundsätzlich heilt er mit jedem höheren Level nominell mehr, da mehr LP da sind. Allerdings benötigst du ja auch mehr, um den Lebensbalken wieder komplett zu füllen.
Das sollte ja auch so sein, dass mit Fortschreiten deiner Helden, die gegnerischen Helden auch stärker werden und demzufolge mehr Damage fahren.

Unschlagbar wäre der Immo mit dem Talent, wenn sein Skill auch beim Lebensentzug herangezogen würde, ... ABER:

"Only affects normal attacks, not skills" !!!

Ich denke, dass es ein gutes Talent ist. Insbesondere jene Helden, welche eine schnelle ANG-Geschwindigkeit besitzen (z.B. Reaper, Ninja). Nachteil bei diesen Helden ist aber der Besitz relativ weniger Lebenspunkte (=weniger nomineller Heal).


Noch kurz zu Killstorm: In der Arena ist Erquicken unschlagbar (egal welcher Held), außer du hast nen 9/9 Eros mit Erquicken 5/5 ... dann tuts evtl. auch Berserker 5/5 Wink)

Hochachtungsvoll
Thomas
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immotep Life Drain

Beitrag von pix am 04.08.14 20:14





Hier sieht man den Beweis was Thomas noch mal geschrieben hat. Vergleich Level 146 zu 147.

Dennoch ist das Talent interessant, weil wenn man den Helden weiter pusht, einen langfristigen Vorteil hat, der nicht zu unterschätzen ist. Höheres Level = mehr Lebenspunkte = mehr Heal. Das ist doch richtig cool. Das addiert sich und gibt Ihn einen guten Vorteil im Kampf.
Bedenkt auch das zusammenspiel mit den Kürbis, da er dann ja auch wesentlich schneller zuschlägt.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

LG Pix

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immotep Life Drain

Beitrag von ThomasXVI am 05.08.14 22:16


Ich denke da brauchst du nicht lange schauen, wie sich das entwickelt » du hast zukünftig kein Tank-Problem mehr » gerade im Zusammenspiel mit PD sollte dein Immo beim Raiden so gut wie nicht klein zu bekommen sein (solange er Gegner vor der Flinte hat).

Grüße
Thomas
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immotep Life Drain

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten