Neuer Spielmodus im Gespräch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Spielmodus im Gespräch

Beitrag von Steven115 am 23.07.14 5:27

Hallo Spartaner,

derzeit häufen sich die Meldungen über mögliche neuen Content im Spiel. Da die Fackelkämpfe, die ich in einem anderen Thread beschrieben habe noch in der Testphase sind und möglicherweise doch nicht implementiert werden, dreht sich nun alles um einen Spielmodus namens "Heroes Crusade" der bereits zur Hälfte fertig entwickelt ist. Die Informationen dazu habe ich diesem Link entnommen. Dieses Forenmitglied widerum nennt folgenden Link als Referenzquelle (taiwanesisches Forum).


Heroes Crusade

Heroes Crusade ist bereits in einem anderen Spiel namens "Clash of Lords 2" (ebenfalls von IGG) eingebaut, sodass anhand davon spekuliert werden kann, wie dieser Spielmodus in Castle Clash aussehen könnte.

1. Man kann 15 Helden auswählen, Duplikate sind dabei erlaubt
2. Besiege Checkpunkte steigenden Schwierigkeitsgrades. (Checkpunkte sind möglicherweise ähnlich aufgebaut wie Arenakämpfe. Ob Erquicken nach dem Chechpunkt aktiv ist, ist nicht bekannt.)
3. Erhalte steigende Belohnungen

Bemerkungen:
- Wenn ein Held stirbt kann er bei dieser Herausforderung nicht mehr verwendet werden. Verlorenes Leben der Helden wird nicht oder nur teilweise nach jedem Checkpunkt wiederhergestellt. (siehe COL2 mit 15% Lebensregeneration). Schafft man es nicht die gegnerischen Helden zu besiegen, richtet ihnen aber Schaden an, so kann man mit der nächsten Auswahl an Helden versuchen die restlichen HP der Gegner auf 0 zu bringen.
- Man kann in einem Kampf nicht mehrere Helden des selben Typs verwenden. Wenn man Beispielsweise 2 Druiden mitnimmt, so kann man jeweils nur einen setzen. Stirbt dieser, so kann im nächsten Kampf auf den zweiten Druiden zurückgegriffen werden. --> Es wird vorteilhaft sein mehrere Helden des selben Typs auf ein entsprechendes Level zu bringen um ungewollte Verluste kompensieren zu können.

Belohnungen:
Spielerplatzierung?; Ruhmpunkte; Belohnungspunkte? --> Die Belohnungen sind mir nicht schlüssig bzw. werden wohl in anderen Spielmodi nützlich sein.

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten