Gildenkämpfe - bald ist es so weit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenkämpfe - bald ist es so weit!

Beitrag von Steven115 am 18.07.14 9:02

Hey Spartaner,

wie ich diesem Link aus dem US-Forum entnehmen konnte, sind die Gildenkämpfe auf dem Facebook-Server bereits online, bei Android sollte es sich nur noch um wenige Tage bis Wochen handeln.
Wie gewohnt werde ich den Text für die Gilde frei übersetzen.

Einleitung:

Die Neuerung nennt sich Flammenkampf. Um einen Flammenkampf zu starten muss man auf die Gildenhalle klicken und dort auf Events gehen.
Flammenkämpfe sind unterteilt in 2 unterschiedliche Spielmodi, die jeweils einen eigenen Versuchetimer beinhalten. Man kann zum Einen andere Gilden angreifen, und zum Anderen die eigene Gilde verteidigen. Es dauert eine Stunde bis sich ein Versuch aufgeladen hat, und man kann bis zu 10 Versuche ansammeln.
Dabei ist zu beachten, dass jeder Spieler der Gilde bis zu 10 Angriffs- und 10 Verteidigungschancen ansammeln kann.
Entgegen der Erwartungen bieten die Gildenkämpfe keine Riesenschlachten mit Unmengen an Helden sondern lediglich 1v1 Kämpfe zwischen Helden.

Zunächst einmal ist zu klären, weshalb das ganze Flammenkampf heißt. Nunja wie der Name schon sagt, kämpft die Gilde um Flammen. Schließt man eine Belagerung an einer fremden Gilde ab erhält man eine Flamme, wird man bei einer Belagerung besiegt, verliert man eine Flamme. Je nachdem wie viele Flammen eine Gilde besitzt, fällt auch die Belohnung aus. Je mehr Flammen desto mehr Diamanten (pro Flamme 3 Diamanten am Tag), Ruhmpunkte (Faktor 50) und Splitter (Faktor 5) erhält man. Eine Gilde kann bis zu 200 Flammen sammeln. (max. Anzahl Flammen = Gildenlevel * 20 Flammen)
Beispiel: Man hat eine Gilde Level 5, die insgesamt 100 Flammen halten kann. Genau diese 100 Flammen hat die Gilde auch bereits gesammelt. Jeder Spieler der Gilde bekommt dann 300 Diamanten, 500 Splitter, sowie 5000 Ruhmpunkte pro Tag!

Belagerungsmodus:
Wähle eine Gilde aus und klicke auf Belagern. Nun erscheint eine kleine Karte, auf der ihr einen Helden pro angespartem Versuch setzen könnt. Wird dieser Held innerhalb von einer Stunde nicht durch den Gegner besiegt, so gilt die Belagerung als erfolgreich und die Gilde erhält eine Flamme. Gesetzte Helden können während der Belagerungszeit nicht verwendet werden, können also nicht für weitere Belagerungen eingesetzt werden.

Verteidigungsmodus:
Bei der Verteidigung der Gilde sieht man welche Helden die eigene Gilde belagern. Man kann jeweils einen Helden pro Versuch in einem 1v1 herausfordern und versuchen ihn zu besiegen. Schafft man es den Helden abzuwehren erhält die Gilde eine Flamme. Schafft man es nicht den Helden innerhalb von einer Stunde abzuwehren, so hofft man darauf, dass es ein anderer Gildenmember schafft, andernfalls verliert die Gilde eine Flamme an die belagernde Gilde.

Hier noch ein paar Bilder, die einen kleinen Vorgeschmack geben, auf das was da kommt Smile









Ich halte euch weiterhin über dieses Update auf dem Laufenden.
LG, Steven115

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenkämpfe - bald ist es so weit!

Beitrag von ThomasXVI am 20.07.14 10:11

Danke Steven - dann wird es wohl langsam Zeit, dass du deinen Arsch wieder zu uns bewegst! ;-)
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenkämpfe - bald ist es so weit!

Beitrag von Steven115 am 23.07.14 5:02

Hehe, laut einem Taiwanesischen Moderator wird noch diskutiert ob Fackelkämpfe tatsächlich so eingeführt werden.

Dafür steht nun ein anderes Konzept im Raum, das derzeit zur Hälfte abgeschlossen ist und Anfang August erwartet wird. Es nennt sich Heroes Crusade und weil ich derzeit eh zu viel Zeit habe, werde ich auch die dürftigen Infos zusammenfassen, das geschieht allerdings in einem anderen Thread.

Zur Zeit melke ich die andere Gilde ein wenig, sodass ich alle 8 Tage einen Helden auf 160+ bringen kann. Wenn ich das geschafft habe bin ich aus dem HB Bottleneck draußen und kann wieder zu euch stoßen. Werde mich auch nicht mehr darüber beschweren dass ich zu wenig RP bekomme Very Happy

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenkämpfe - bald ist es so weit!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten