Frage zu meinen Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu meinen Helden

Beitrag von BongoBert am 10.05.14 9:20

Hallöchen liebe Gilde,

ich stecke in einem kleinen Dilemma und bräuchte mal ein paar Meinungen^^
Und zwar geht es wie so oft um RP. Zur Zeit habe ich davon ganze 80k und frage mich nun wie ich die am sinnvollsten investiere.
Hier erstmal ein paar Infos zu meinen Helden:

Druide   140   4/9   Wiederbeleben 2           <--- benutze ich als Tank beim Boss

Donnergott   138   4/9   Lebensentzug 3

Kürbis   136   5/9   Schwerer Schlag 2

Champion   131   3/9   Kriegsgott 2

Sukkubus   120   4/9   Wiederbeleben 3     <--- benutze ich nur in Arena und Boss

Paladin   120   4/9   Berserker 2                 <--- benutze ich nur in Arena

Immortep   103   4/9   Erquicken 1             <--- benutze ich nur bei Wellen und Raids


So nun die Frage: Wen soll ich upgraden?

- Druide, damit er mehr HP bekommt und ich besser Tanken kann (manchmal verreckt er bei Boss2 und dann ist's gelaufen)

- Donnergott, wie ich finde einer der wichtigsten Helden wegen seinem Skill. Desweiteren: mehr HP -> mehr Heilung durch 2. Skill

- Kürbis, ebenfalls einer der wichtigsten Helden, der mir leider auch immer mal wieder auf Grund seiner relativ niedrigen HP verreckt


Ich muss mich zwischen diesen 3 für die nächste Zeit entscheiden, da ich einige Zeit brauchen werde um wieder 100k RP zu bekommen, vor allem da auf dem Weg dorthin mein Immortep 120 wird und ich den auf jedenfall weiter hochziehen möchte.

Also, was meint ihr?

BongoBert

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von pix am 10.05.14 9:30

Ganz klar kürbis.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von Steven115 am 10.05.14 23:36

Meiner Meinung nach Donnergott... Der zusätzliche Schaden macht ihn beim Raiden noch besser. Der Kürbis ist zwar der wertvollste Held, ich denke aber, dass man sich bei ihm auf das Leveln seiner Fähigkeit konzentrieren sollte...

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von pix am 11.05.14 4:47

Sehe ich nicht so. Gerade weil der kürbis nicht so viel hp hat, sollte man zusehen, das man ihn schnell levelt.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von BongoBert am 11.05.14 7:35

Gut dann werde ich wohl ne Münze werfen müssen Very Happy
Aber danke für die antworten^^

BongoBert

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von ThomasXVI am 11.05.14 23:10

Also, ich schließe mich der Meinung von Steven an (damit kannst du die Münze wieder weglegen - steht 2 zu 1 Wink ). der Kürbis ist zwar wichtig, aber das bisschen mehr an Leben ist mE nicht so wichtig. Thor ist allerdings beim Raiden der DamageDealer schlechthin (zumal dir ja der Geist fehlt). Danach ist es dann schwierig; den Dudu zu pushen, wäre auch ne Überlegung wert, gerade weil er bei dir den Boss tankt.

Apropos Dudu - wie kann er beim boss verrecken, wenn er wiederbeleben hat??? als fernkämpfer steht er doch weit genug weg und du kannst sehen, wenn es ihm nicht mehr gut geht, also kurz davor ist, dass zeitliche zu segnen.

bis dahin
Thomas
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von BongoBert am 13.05.14 21:11

Stimmt schon aber ich muss bei Boss2 Risiko gehen damit ich stehen bleiben kann... das ist meistens eine sehr knappe Geschichte....
Es läuft bei mir so: Dudu rein - Rest rein - Dudu verreckt - Boss haut auf anderen - Dudu wird wiederbelebt - Boss haut Skill raus/ Dudu heilt sich
Wenn der Druide sich vor dem Skill heilt ist alles ok aber wenn nicht verreckt er eben und das ist immer eine sehr knappe sache Sad
Hab mich aber auch entschieden erstmal den Donnergott zu verbessern, der Kürbis dauert noch ein wenig bis er 140 ist und habe die 100k jetzt zusammen Very Happy

BongoBert

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen Helden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten