Bewerbung einer Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer Gilde

Beitrag von Fistus0815 am 07.05.14 6:55

Grüßt euch spartaner,

Hiermit bewerbe ich mich, mit meiner ganzen ehemaligen Gilde im schlepptau:

Wir sind ne 7-köpfige Truppe, alle zwischen 21 und 30 jahren alt, die 30km südlich von Stuttgart lebt.

Wir hatten bisher unsere eigene kleine "kumpelgilde" in der nur wir, die uns kennen, zusammen gespielt haben.

Da wir aber keine Chance gegen die bosse haben und uns der Spaß am Spiel auch nicht verloren geht, möchten wir uns kollektiv bei euch spartanern bewerben!

Zu unseren Mitgliedern zählen:
Lykanthrop666 - 15734 macht
ZyanCally - 15836 macht
Bane1312 - 26029 macht
Dumbler - 10487 macht
Mr.Black006 - 12634 macht
Mr.Green - [¿?]
Fistus0815 - 16627 macht

Wir würden uns über eine schnelle positive Rückmeldung eurerseits sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen
Fistus0815 mit Kollegen

Fistus0815

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Gilde

Beitrag von King_Lui am 07.05.14 7:49

Bewerbung angenommen ... bitte melden !

_________________
King_Lui Razz 
avatar
King_Lui
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von yodastyle am 07.09.14 1:03

Hallo Leute,

würde sehr sehr gerne in eure gilde. Bin sehr aktiv. am Tag bestimmt 5 Stunden (auch währen der Arbeitszeit).
In meiner bisherigen Gilde wurde kein wert auf den bosskampf gelegt, daher bin ich auf der suche nach einer aktiven gilde. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern. Spiele erst seit 1 Monat..habe heute den Druiden bekommen. Besitze momentan Paladin, Donnergott und Druide. Champion kommt die nächsten tage. (Hatte kein Roll Glück).
Meine Macht ist momentan auf 8200. Denke aber in ner woche hab ich die 10k macht.

Würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.

Dankeschön

Grüße

yodastyle

yodastyle
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Gilde

Beitrag von ThomasXVI am 07.09.14 7:04

Hallo Yodastyle,

Danke für Deine Bewerbung. Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, dich in unsere Gilde aufzunehmen. Ich werde mich, nur aufgrund der (noch) fehlenden Macht, mit unserem Lead und den Mitgliedern abstimmen. Ich denke aber, es schaut ganz gut aus.

Gruß
ThomasXVI
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Gilde

Beitrag von Geifer am 07.09.14 7:23

Hallo Yodastyle`

Auch von mir ein Danke für die Bewerbung. Du hast mich ja schon über den Ingamchat wegen deiner Bewerbung angesprochen. Von meiner Seite als Co in der Gilde spricht nichts gegen deine Aufnahme. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Gruß Geifer/ Guido

Geifer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AW:Bewerbung

Beitrag von yodastyle am 07.09.14 8:06

ok hört sich ja schon mal gut an..bin noch bis morgen gesperrt wegen gildenaustritt...dann schick ich einfach mal ne ingame bewerbung Very Happy Very Happy

yodastyle
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Gilde

Beitrag von ThomasXVI am 07.09.14 8:09


Kannst du gern machen! DIe Bewerbung wird auch angenommen. Die überwältigende Mehrheit (nämlich) alle haben vor dem Boss heute für deine Aufnahme gestimmt Smile)

Also von mir schon mal ein HERZLICH WILLKOMMEN !!! Bis morgen


ThomasXVI
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten