Problem mit heutigem Update 1.2.14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit heutigem Update 1.2.14

Beitrag von pantherj67 am 05.05.14 9:15

Hi Leute,
Komme seit dem heutigen Update nicht mehr ins Spiel, es läd zwar wie gewohnt, schliest sich aber sofort wieder von selbst.
Den Support habe ich schon benachrichtigt, ihr wisst ja aber selbst, dass der nicht der schnellste ist, also kann ich nur warten, bis der Fehler bei mir behoben ist.
Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe, dass ich auch bald wieder mitmachen kann.

Zum Schluss noch eine Frage:
Meint ihr, es bringt was, das Spiel zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen, oder sind dann meine Daten weg?

Für eine Antwort oder Anregungen wäre ich sehr dankbar

Danke, euer Panther

pantherj67

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit heutigem Update 1.2.14

Beitrag von ThomasXVI am 05.05.14 11:37


oh man, jetzt geht das mit den verschwundenen post bei mir auch los - naja macht nix, schreib ich alles nochmal.

eine neuinstallation KANN das problem beheben. diese erfahrung habe ich zuminsest bei anderen apps gemacht, welche (insbesondere nach updates) plötzlich nicht mehr funktionierten.

deine daten sollten nicht verschwinden, wenn dein cc-account mit einem google+ konto verknüpft ist. damit wird ja auch sichergestellt, dass du nach einem eventuellen handywechsel cc weiterspielen kannst und dein geld nicht in den sand gesetzt hast.

also einfach eine (oderzwei oder drei) neuinstallationen versuchen, manchmal klappts - ich drück die daumen.


Thomas
avatar
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 43

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit heutigem Update 1.2.14

Beitrag von BongoBert am 07.05.14 3:53

Ja versuch einfach mal CC neu zu installieren hilft bei mir jedenfalls immer Wink
Ich muss das Spiel nämlich bei jedem Update de- und zwei mal neuinstallieren weil das updaten bei mir sonst nicht klappt, und meine Accountdaten sind da bisher auch immer erhalten geblieben Very Happy

BongoBert

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit heutigem Update 1.2.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten