Beratung Heroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beratung Heroes

Beitrag von Gast am 14.03.14 3:04

Hallo Spartis!

Ich bräuchte mal dringend ein paar Tips und Meinungen von euch bzgl. meiner Helden. Da Ruhmpunkte bekanntlich ja immer knapp sind (bei mir zumindest) möchte ich in die richtigen Helden investieren Smile
Hier meine Legends:

Kürbis: Lvl 103, 4/9 (bald 5/9), schwerer schlag 5/5
Sukkuvus: Lvl 100, 3/9, Wiederbeleben 1/5
Champion: Lvl 100, 3/9, Wiederbeleben 1/5
Druide: Lvl 100, 4/9, Verlangsamen 4/5
Donnergott: Lvl 100, 4/9, Berserker 3/5
Geistermagier: Lvl 99, 4/9, Erleuchten 1/5
Eros: Lvl 96, 4/9, Tödlicher Treffer 2/5
Paladin: Lvl 80, 3/9, Verbrennen 5/5
Schnitter: Lvl 80, 3/9, Erquicken 4/5
Snowzilla: Lvl 80, 3/9, Erquicken 2/5
Ninja: Lvl 40, 2/9, Schwächen 2/5
Atlanticore: Lvl 40, 2/9, Verbrennen 2/5

Könnt ihr mir paar Tips geben welche Helden ich als nächstes Levlen soll? Habe momentan 23.000 Ruhmpunkte auf dem Konto. Sollte also in den nächsten 2-3 Tagen die 30k zusammenhaben um den nächsten auf 100+ zu bringen. Könnt ihr mir außerdem sagen welche Fähigkeit als nächstes pushen soll? NBin momentan daran Kürbis auf 5/9 zubringen und würde danach glaub ich Eros auf 5/9 bringen.

Danke euch Smile
LG Simi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beratung Heroes

Beitrag von pix am 14.03.14 22:41

Für mich wäre es diese Reihenfolge: Druide als super Supporter, dann Donnergott als Macht an der Front. Dann wird es für mich schwierig, ich denke dann Eros, Gost, Sukk, Core in der Reihenfolge. (Kürbis haste ja schon)
Mir ist wichtig die Helden zu leveln die möglichst universell einsetzbar sind.
Die Zusatzfähigkeit habe ich jetzt nicht bewertet.

Gruß
Pix

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beratung Heroes

Beitrag von Gast am 16.03.14 3:11

Ok, danke. Habe jetzt Donnergott gelevelt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beratung Heroes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten