Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von Gast am 15.12.13 9:36

So Leute bitte schreibt eure Meinung hier rein wie wir es gestalten wollen da nicht alle Splitter im Überfluss haben.Bedenkt das wir auch die Gilde ausbauen müssen und da ist auch Reichtum gefragt leider. Ich würde vorschlagen das wir mindestens bei 80% Mitglieder die on sind den Boss 2 machen und das in begrenzung 1 mal die Woche und wenn ich merke das wir mit splitter abrutschen gibts vorher nur den 1er.

Gruß Mickel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2mal die woche find ich gut aber ...

Beitrag von vsag am 15.12.13 9:44

wir müssen sehen wie wir das "bezahlen" - spenden erhöhen? direkte spende von allen anwesenden vor bosskampf, z.B. jeder anwesende spendet 15 splitter oder so? Bin für alles offen und zu allem bereit Wink

Splitter sind selten aber wir sollten das ohne Probleme hinkriegen.

vsag

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von pantherj67 am 15.12.13 12:56

Ich bin mit mickel einer Meinung. Boss 2 einmal die Woche, am besten Mittwochs um 21 Uhr (Nylee kann da jetzt auch). Wird es mit den Splittern knapp, dann erstmal nur boss 1. Finde aber 40 Splitter die Woche reichen vollkommen aus, man braucht ja auch noch was für die Helden. Wenn sich alle daran halten, reicht es dicke. Vor jedem Kampf nochmal spenden finde ich zu krass und wirst auch so nicht hinbekommen. Wird sich mit der Zeit schon zeigen wie es hinhaut.

pantherj67

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von Harlech am 15.12.13 19:04

Das gestern hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich sag nicht Boss 2 nur weil es mehr Ruhm gibt. Vordergründig, weil wir mehr als 20 Leute waren. Wo liegt die größere Herausforderung für soviele......natürlich in nem 5 Minuten Event..^^.
80% anwesende Mitglieder??? Das könnte ein Unterfangen der Unmöglichkeit werden. 50% ist schon viel. Von daher ergibt es sich automatisch, das nicht jeden Tag Boss 2 Event stattfinden wird. Auch auf dem Hintergrund das wir, was Gildenkredite betrifft eher durchschnitt sind, ist es kaum möglich.
Habe totales Verständnis,  wenn manche über Splitter Helden erwerben wollen. Habe selber auf diesem Wege 2 Helden erworben. Da versteh ich, wenn man nur den Pflichtbeitrag spendet. Die Frage ist, macht das auch jeder?! Kein Vorwurf an irgendwen, da ich nicht weiss wer wann eingetreten ist.
Viele oder einige von uns spenden schon mehr als den Pflichtbeitrag. Und das finde ich gut. Man kann nie genug Splitter haben für seine Helden, aber wenn die Gilde an Stärke gewinnen soll gilt das natürlich auch für die Gilde. Da versuch ich für mich dann eine  Kompromiß zu finden, das mir und der Gilde hilft. Wozu bin ich sonst in einer Gilde?!

Harlech

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von Gast am 15.12.13 22:25

Wird sich irgendwie schon einpendeln.Man kann sowieso nicht jedem gerecht werden.Vsags Idee ist nicht schlecht,aber wie gestern schon gehört sind sehr viele Mitglieder dagegen mehr Splitter in die Gilde zu investieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von pix am 16.12.13 20:29

Hallo.
Momentan gibt das Spiel es leider nicht her, effizient zu kommunizieren, gerade deswegen kommen immer wieder diese Probleme auf.
Ich wäre auch dem Vorschlag angetan, das man direkt vor dem Bossevent Splitter spendet. Dadurch bekommen wir mit Sicherheit mehr zusammen und kommen so besser voran. Höhe wäre mir in dem Fall egal.

Was ich auch diskussionswürdig halte, wie man mit Mitgliedern umgeht die schon länger dabei sind und sehr wenig bisher gespendet haben und auch so nicht aktiv sind. Denn solche Mitglieder braucht man dann auch nicht, die kommen dann bestimmt auch gut ohne Gilde aus.
Da sollte man eine gewisse Formulierung finden.

Wir sind zwar immer noch ein entspannter Clan, aber man sollte dennoch hier tätig werden!
LG Pix

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von pantherj67 am 17.12.13 9:56

Pix, da gebe ich dir voll und ganz recht. Bei denen die schon lange dabei sind und kaum was spenden, sollte man eine Regelung finden. Vor allem ist es auch nicht fair denen gegenüber, die regelmäsig spenden. Es gibt bestimmt Leute, diegerne in unsere Gilde kommen würden und auch gerne was für die Gilde tun, und denen nehmen die anderen dann den platz weg.
Für mich ist dies hier die beste Gilde ever, und da tut man auch gerne was dafür.
LG Panther

pantherj67

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von Gast am 18.12.13 10:24

Pix- pantherj67

Darum wird gekümmert es ist halt nur nicht so einfach Wahlos die Leute rauszuschmeißen und das möchte ich auch nicht am besten sagt eure Meinung wer für euch Ungeeignet ist dann kümmern wir uns Abuseman ist schon mal weg wegen genau das Thema

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von pix am 18.12.13 22:20

Kann man denn als Leader sehen, wie oft einer online ist? (Splitter sieht man ja)
Daraufhin sollte man reagieren, gerade dann, wenn derjenige sich nicht abmeldet.
Ich kann es verstehen wenn man nicht jeden Tag am Game sitz, Urlaub, Krankheit, Stress sind alles nachvollziehbare Dinge, nur sollte auch dies kurz kommuniziert werden.

Wenn nicht, sollte man evtl. nach 2 Wochen inaktivität tätig werden.

Würde mich über weitere Ideen freuen.

Grundsätzlich noch mal gesagt: Wir sind eine Gilde und die muss aktiv zusammen arbeiten!
Wer das nicht kann, oder will, braucht auch keine Gilde. Das sollte jedem bewusst sein.

LG Pix

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bosskampf Event klasse 1 u. 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten