zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von pix am 24.11.13 23:14

Es gibt zwar mittlerweile ein aktives deutsches Forum, dennoch möchte ich der Übersichtlichkeit wegen auch hier Updatewünsche und Anregungen festhalten.

Beim Bosskampf sollte es nicht nur Ruhmespunkte geben, sondern auch Splitter zu bekommen möglich sein, man gibt viele Splitter aus und bekommt nicht viel zurück.

Das Chatsystem bzw. Kommunikationssystem für Clans und auch ausserhalb sollten unbedingt erweitert und überarbeitet werden.

Das Suchsystem und Einladungsystem wenn man nach Spielern und Clans sucht, sollte verbessert werden. (direkte Kommunikation)

Die Heldenfähigkeiten machen einen Kampf oft absurd, gerade wenn die Helden der Gegner wesentlich höher gelevelt sind. Hier sollte es eine bessere Gegnerzuteilung geben.

Helden und Einheiten (ohne Spezialisierung) sollten immer zuerst des Gegners Einheiten und Helden attakieren!

Flugeinheitenproblem: Evtl. könnte man den Bodeneinheiten ein Netztupgrade geben können, womit Flugeinheiten auf den Boden gezogen werden können.

Gold und Manamengen für den Ausbau hochleveliger Gebäude ist ab einer gewissen Größe kaum möglich. Da man ja regelmäßig geraidet wird und man die Rohstoffe irgendwann nicht mehr zusammen bekommt. Hier wären Ideen angebracht.

Für gewonnene Verteidigung, oder nicht 100%ige Vernichtung, sollte es eine vernünftige Belohnung für den Verteidiger geben! (Das Goldabuse sollte abgeschafft werden, das nervt)

Das von mir. LG Pix

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von Admin am 25.11.13 6:52

Ich finde die Punkte sehr gut! Vorallem das Chatsystem könnte man enorm verbessern. Was mir noch gefallen würde:

Monsterwellen bei denen man für Verteidigung belohnt wird!

Zauber sollten Mana kosten! Das würde das Gold/Mana Verhältnis wenigstens ein Stück ins Gleichgewicht bringen.

Mehr Zwischengrafiken für die Gebäude und vorallem für den Bogenturm

Eventuell Skins für Helden oder vllt auch für Gebäude. Farbtechnisch z.B.


Und was sich natürlich jeder wünscht: neue Helden, neue Bosse

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.11.13

Benutzerprofil anzeigen http://diespartaner.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von DoeTec am 25.11.13 23:55

Mir wäre es wichtig, das ich entscheide, wo die Helden bzw. die Armee mitten im Kampf angreifen.

Das der Angreifende nur Mana/Gold bekommt, wenn sie über 50% haben.

... kommt sicher noch was dazu, aber erst mal die.

DoeTec

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von Gast am 26.11.13 2:53

Ich wäre für mehr Gold das ist immer viel zu wenig bzw. könnte mann die Goldmienen erhöhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von Gast am 17.12.13 7:21

Da man, nachdem alle Truppen und Zauber eingesetzt wurden, nur noch zusehen kann/muss; wäre es nett wenn man das eventuell überspringen könnte und dann eventuell auch wieder wie bei Angreifer Wiederholungen bzw. kampflogs gespeichert werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zukünftige UPDATES - Wünsche und Anregungen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten